Wir unterstützen den Frauenfußball in Dresden

Partnerschaft mit dem 1. FFC Fortuna Dresden vereinbart

Wir unterstützen den Frauen- und Mädchenfußball in der Landeshauptstadt. Der 1. FFC Fortuna Dresden spielt seit 2009 in der Regionalliga Nordost (3.Liga) und kann bislang auf acht Landespokalsiege verweisen. Als einziger Verein in Sachsen kann Fortuna Dresden von der F- bis zu den B-Juniorinnen in allen Altersklassen Teams aufstellen. Damit ist der Verein einer der erfolgreichsten Frauenfußballvereine in unserem Bundesland.

Roland Hönisch (Vereinsvorsitzender): "Wir freuen uns mit Mobilfunk Zur Neuen Brücke einen neuen Partner für den Verein gewonnen zu haben. Der Inhaber Steve Maschik ist seit Oktober neuer Trainer unserer Frauenmannschaft und unterstützt uns nun auch mit seinem Unternehmen."

Steve Maschik (Mobilfunk Zur Neuen Brücke): "Ich bin positiv gestimmt nun auch im Frauen- und Mädchenfußball aktiv zu sein.  Der 1. FFC Fortuna Dresden ist der bekannteste und erfolgreichste Verein im sächsischen Frauenfußball und kann auf eine super Nachwuchsarbeit blicken. Die Mitglieder und Fans von Fortuna werden von unserem Fachwissen im Bereich der Mobilfunk- und Festnetzprodukte von Vodafone und Otelo profitieren. Wir werden uns für jeden die Zeit nehmen, um  den passenden Tarif zu finden und das neue Handy startklar für den Alltag zu machen."

Zurück

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …