Handyladen

Mobilfunk Zur Neuen Brücke Dresden: Der Handyladen mit dem Rundum-Service

Was macht eigentlich einen guten Handyladen aus und woran erkenne ich ein solches Geschäft? Von außen wie innen ähneln sich diese Fachgeschäfte für Mobiltelefone, Verträge und andere Angebote der Telekommunikation doch sehr. Wir von Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden-Klotzsche finden: An unserer Erfahrung, Kompetenz und individuellen Beratung sollst Du uns erkennen. Denn darauf setzen wir mit unserem Handyladen samt angeschlossener Handywerkstatt mit viel Erfolg schon seit 2010.

Inhaber Steve Maschik berät alle Kunden individuell und persönlich: „Jeder soll das Produkt oder den Vertrag bekommen, der idealerweise zu seinen Gewohnheiten beim Telefonieren per Festnetz, beim mobilen Telefonieren, beim Surfen im Internet und beim smarten Fernsehen passt. Das muss bei weitem nicht immer ein fester Vertrag mit Vodafone oder anderen großen Anbietern sein. Für viele Kunden sind Prepaid-Angebote hervorragende Lösungen.“ Grundsätzlich gilt: Wer mehrere Angebote eines großen Anbieters wie Vodafone in Dresden kombiniert, kann einiges an Geld sparen. Im Vergleich zu früheren Konditionen bis zu 15 Euro im Monat, was sich aufs Jahr gesehen schon zu der schönen Summe von 180 Euro läppert. Mal ganz davon abgesehen, welchen Komfort Sie mit einem neuen Handy, einem neuen Vertrag oder mit smartem Fernsehen über das Internet genießen werden.

Top-Beratung passend zu Deinen Gewohnheiten und Wünschen

Mit Bewertungen im Internet sollte man vorsichtig sein, das kennen Sie bestimmt von Hotels oder Restaurants. Manchmal fallen die Votings höchst subjektiv aus, manche Meinungen können auch gekauft worden sein. Als Handyladen mit der besonderen Beratung kommt Steve Maschik mit dem Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden auf starke 4,9 Sterne bei fast 100 Bewertunge bei Google. Viele Kunden schrieben auch Kommentare dazu. Einhelliger Tenor ist die Top-Beratung mit dem Ergebnis, dass Kunden hier genau die Produkte und Dienstleistungen bekommen, die zu Ihren Gewohnheiten und zu ihren Budgets passen. Steve Maschik: „Ich möchte, dass alle Kunden gern wiederkommen, wenn zum Beispiel ein Vertrag ausläuft oder ein neues Handy gekauft werden soll. Ich freue mich auch sehr darüber, dass viele Kunden mich im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.“

Entdecke smartes TV und mehr mit Vodafone GigaKombi für Dresden

Ein großes und aktuelles Thema ist die Kombination von Vodafone Handyverträgen, Festnetzanschlüssen oder DSL mit smartem Fernsehen. Dazu gibt es die attraktiven Angebote GigaKombi und GigaKombi TV. Das ist interessant für alle, die zum Beispiel jetzt schon Vodafone für mobiles Telefonieren und Surfen nutzen, einen Festnetzanschluss des Anbieters und eine DSL Verbindung von Vodafone nutzen. Smartes Fernsehen eröffnet Dir im Vergleich zum früheren linearen Fernsehen ganz neue Möglichkeiten. Du kannst Sendungen zeitversetzt anschauen, wann immer Du Lust darauf hast. Mediatheken, Videotheken und Streaming-Dienste bieten Dir völlig neue Fernseherlebnisse. „Das alles gehört heute zu einem guten Service in einem Handyladen dazu“, findet Steve Maschik, der diesen möglichst vielseitigen Service seit vielen Jahren schon anbietet.

Neues Handy samt Vertrag? Wir nehmen das Gesamtpaket in den Blick

Nach wie vor besucht das Gros der Kunden den Mobilfunk Zur Neuen Brücke, um ein neues Handy zu kaufen, einen Vertrag abzuschließen oder eine Prepaid-Lösung zu finden, die zu den eigenen Gewohnheiten passt. Im Handyladen in Dresden-Klotzsche findest Du die Top-Handys aller namhaften Anbieter, in Verbindung mit einem neuen Vertrag oder einer Verlängerung bekommst Du diese Top-Geräte oft zu symbolischen Preisen. Steve Maschik: „Solche Angebote finden natürlich ihr Ziel, dem Kunden über das High-Tech-Handy einen bestimmten Vertrag zu verkaufen. Ich nehme für meine Kunden aber bei allen Anbietern immer das Gesamtpaket in den Blick.“ Und dazu gehört auch immer, genau darauf zu schauen, wie sich Folgekosten entwickeln.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …