GigaTV

GigaTV von Vodafone: Das neue Fernsehen für Dresden

Beste Fernsehunterhaltung für Zuhause und unterwegs: Das bietet Dir GigaTV von Vodafone in der Box für den großen Flachbildschirm im Wohnzimmer, andere TV Geräte in Deiner Wohnung oder in Deinem Haus und mit der App auf Deinen mobilen Endgeräten. Ganz gleich, wo Du gerade bist. Über GigaTV im Besonderen und smartes Fernsehen im Allgemeinen informiert Dich gern Steve Maschik, Inhaber des Fachgeschäfts Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden Klotzsche.

Smartes TV funktioniert längst anders, als Fernsehen vor 10 Jahren. Mit den modernen Angeboten der diversen Anbieter beginnt die „Tagesschau“ dann, wenn Du Zeit für sie hast und nicht um Punkt 20 Uhr. Gleiches gilt für alle TV Sendungen, Sportübertragungen, Serien, Filme oder die vielen Angebote an Dokumentationen oder politischen Magazinen. Du schaust alles zeitversetzt, das Fernsehen richtet sich nach Deinen Gewohnheiten und nicht umgekehrt. GigaTV von Vodafone zählt zu den führenden und besten Angeboten, die aktuell für smartes TV in Dresden und ganz Deutschland verfügbar sind.Du kannst Sie über Kabel, Satellit oder DSL/Router nutzen.

All in one: TV Sender, Mediathek, Videothek, Streaming

  • Klassisches Fernsehen.
    An die 50 TV-Sender in HD, um die 20 sind frei empfangbar.
    Fast 100 Sender in SD, drei Viertel davon frei empfangbar.
    Weitere HD-Sender kannst Du kostenpflichtig bestellen.

  • Bis zu 71 Mediatheken sind verfügbar. Genieße Deine Lieblingssendungen dann, wenn Du Lust darauf hast.
  • Die Vodafone Videothek.
    Der Anbieter hält tausende Blockbuster und Highlights der Filmgeschichte für Dich bereit.
  • Streaming-Dienste.
    Netflix

Darüber hinaus kannst Du mit der GigaTV-Box Sendungen aufzeichnen. Wenn Du möchtest, schlägt GigaTV Dir, wenn Du möchtest, täglich Sendungen vor, die zu Deinen Interessen passen werden.

Vodafone GigaTV. Nutze die Kompetenz von Mobilfunk Zur Neuen Brücke

In unserer vernetzten Welt mit Handys, Festnetztelefon, Tablets, Internet, Kabel, TV, GigaTV, Streamingdiensten und anderen Angeboten kann man leicht den Überblick verlieren. So vielfältig sind die Angebote. Da fällt die Entscheidung für dieses oder jenes Auto deutlich leichter.

Der SPIEGEL hat einmal sinngemäß geschrieben, dass nur die Wahl des richtigen Lebenspartners oder einer Lebenspartnerin ähnlich kompliziert sei, wie die Entscheidung für den richtigen Handyvertrag. Steve Maschik vom Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden meint: „Diesen Satz unterschreibe ich auch als Fachmann, der täglich mit Handyverträgen, smartem Fernsehen und ähnlichen Themen zu tun hat. Nach meiner Erfahrung macht es immer Sinn, wenn man die Angebote eines Anbieters kombiniert. Damit kann man bares Geld sparen.“

Wer mehrere Angebote kombiniert, kann bares Geld sparen

Dazu bietet Dir Vodafone etliche attraktive Angebote. Beispielhaft sei hier dieses genannt, Stand Juni 2019: Falls Du in Dresden und bundesweit Red-Internet, Phone und GigaTV kombinierst, bekommst Du das Sky-Paket wahlweise mit Fußball-Bundesliga, Sky Cinema oder Sportpaket dazu und bekommst die Pakete zum Vorteilspreis dazu. Steve Maschik: „Die großen Anbieter und damit auch Vodafone bringen ständig neue Angebote auf den Markt. Weil ich als Fachhändler täglich damit zu tun habe, bin ich für meine Kunden immer auf dem Laufenden.“ Wenn Du Dich für GigaTV in Dresden interessierst, solltest Du die vielen Varianten kennen. Sich durch diesen Wust allein zu arbeiten, kann allerdings sehr anstrengend und zeitaufwendig werden.

Steve Maschik: „Wähle den TV Anschluss, der zu Dir passt“

Steve Maschik: „Sicher lebe ich auch davon, in Dresden Verträge für Vodafone GigaTV und andere Angebote zu vermitteln. Dabei geht es mir immer darum, dass das Angebot auch zu den Wünschen und Gewohnheiten des Kunden passt. Und ich möchte, dass jeder gern wieder zu mir kommt, wenn zum Beispiel der Vertrag für den TV Anschluss mit Vodafone oder der Handyvertrag mit Vodafone/Otelo ausläuft. Darüber hinaus freue ich mich über alle Kunden, die mich weiter empfehlen.“

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …