Festnetz Anschluss Vodafone

Festnetz Anschluss Vodafone: Power für Dein Zuhause

Ein Festnetz Anschluss für das Telefon und ein Internet-Zugang über einen Router gehören schon seit vielen Jahren selbstverständlich zusammen. Bei einigen Herstellern gibt es den Festnetz-Solo-Anschluss nur noch als Angebot für Senioren, aber auch das dürfte bald Vergangenheit sein. Du wohnst in Dresden oder in der Nähe der Landeshauptstadt und suchst persönlichen wie fachmännischen Rat? Mobilfunk Zur Neuen Brücke ist die kompetente Adresse für Deinen Festnetz Anschluss bei Vodafone.

Schon seit 2010 berät Inhaber Steve Maschik alle Kunden, die sich für einen Festnetz Anschluss von Vodafone interessieren. Du findest das Ladengeschäft Mobilfunk Zur Neuen Brücke an der Königsbrücker Landstraße 54, gleich in der Nachbarschaft halten die Straßenbahnlinie 7 sowie die Buslinien 70, 80 und 308. Wer mit dem Auto kommen möchte, findet im Hof einen kostenfreien Kundenparkplatz. Der Bahnhof samt S-Bahn-Anschluss ist nur 5 Gehminuten vom Ladengeschäft entfernt.

Wähle die passende Geschwindigkeit zu Deinen Aktivitäten

Oft ist Unzufriedenheit mit dem bisherigen Anbieter ein Grund, dass Kunden sich für einen Festnetz Anschluss von Vodafone entscheiden. Manchmal sind ein Umzug oder der Einzug in das neu gebaute oder gekaufte Haus Gründe dafür, sich über moderne Kommunikation Gedanken zu machen. Wie viel Speed brauchst Du für Dein Internet? Vodafone bietet Dir Internet-Flats ab 16 Mbit/Sekunden über 50, 100 und superschnelle 250 Mbit/Sekunde. Dazu gibt es gratis eine Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit und eine FRITZ!Box als Router. Du musst Dich nicht auf Jahre festlegen, welche Option Du wählen möchtest, nach einem Jahr kannst Du mit einem Anruf problemlos in einen kleineren Tarif wechseln, ein Upgrade ist jederzeit möglich.

Steve Maschik: „Schildere mir Deine Surf- und TV-Gewohnheiten sowie Deine Wünsche. Wer sein Fernsehen noch nicht smart gemacht hat, wird das mit dem DSL Anschluss von Vodafone schon bald ausprobieren wollen. Dann ist ein Datenvolumen von 50 Mbit/Sekunden die mindeste Voraussetzung. Für Spiele im Internet oder die neuen superscharfen TV-Programme in Ultra HD oder 4k gelten wiederum noch höhere Anforderungen.“

Grundsätzlich gilt: Wer mehrere Dienstleistungen von Vodafone kombiniert, wird hohen Komfort genießen und kann dabei auch noch Geld sparen. Dazu ein Beispiel: Mit der Option Festnetz+Mobilfunk+Internet+TV konntest Du im Juni 2019 starke 15 Euro monatlich sparen, 10 GB zusätzlich für das Handy bekommen sowie eine Flat für Euro- und Mobiltelefonate nutzen.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …