DSL Vertrag Vodafone/Otelo

DSL Vertrag mit Vodafone: Nutze die Kompetenz von Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden-Klotzsche

Schnelles Internet für Dein Zuhause: Mit einem DSL Vertrag von Vodafone triffst Du immer eine gute Entscheidung. Die richtigen Optionen zu wählen, ist allerdings nicht immer ganz einfach, was vor allem daran liegt, dass Du Dich zum ersten Mal oder erstmals nach längerer Zeit mit dem Thema DSL, Kabel, Mobilfunk, Internet, mobiles Internet oder Smart-TV beschäftigst. Nutze die Unterstützung eines erfahrenen Fachmanns, wenn Du in Dresden und Umgebung wohnst: Mobilfunk Zur Neuen Brücke seit 2010 in Dresden-Klotzsche für alle Interessenten da, die sich für Mobilfunk, DSL, Kabel, Festnetz-Anschlüsse, Giga TV und Kombinationen aus diesen Angeboten interessieren.

Inhaber Steve Maschik berät alle Kunden gern individuell in seinem Ladengeschäft Mobilfunk Zur Neuen Brücke, es ist mit der Straßenbahnlinie 7 und den Buslinien 70, 80 und 308 bequem zu erreichen. Bahnhof und S-Bahn-Anschluss sind nur 5 Gehminuten entfernt. Dein Auto kannst Du kostenfrei im Hof parken. Steve Maschik: „Ein DSL Vertrag mit Vodafone ist immer eine gute Wahl, es gibt jedoch viele verschiedenen Tarife, die zu überblicken für den Laien gar nicht so einfach ist. Ich möchte alle Kunden so beraten, dass sie den DSL Vertrag mit Vodafone so wählen, dass er zu Ihren Wünschen, Gewohnheiten und Bedürfnissen passt.“

„Ich möchte, dass die Leute gern wiederkommen“

Als Geschäftsmann muss er zwangsläufig ein Interesse daran haben, Verträge zu vermitteln. Das sei aber nicht alles, sagt Steve Maschik: „Ich möchte, dass Kunden nach einem Abschluss gerne wieder in meinen Laden kommen, um zum Beispiel einen Handy- oder DSL Vertrag zu optimieren, einen neuen Kontrakt abzuschließen, ein neues Handy oder einen neuen Router zu bekommen. Und ich freue mich natürlich, wenn sie mich weiterempfehlen. Beides kann ich nur mit einer Produktberatung erreichen, die zum jeweiligen Kunden passt und die wirtschaftlich Sinn macht.“ Es gehe eben nicht um die Frage, ob es solche Verträge gibt, sondern darum zu klären, welche Verträge im Einzelfall die optimalen für den Interessenten sind. Wer zum Beispiel wenig telefoniert, braucht keine Optionen ins Handynetz. Wer dagegen gern bei Amazon, Netflix, Sky, Maxdome und Co. streamt, für den ist Vodafone Giga TV eine großartige Option.

Wer den DSL Vertrag mit Mobilfunk Vertrag Vodafone kombiniert, spart bares Geld

Klar ist: Wer den DSL Vertrag von Vodafone mit anderen Dienstleistungen kombiniert, bekommt mehr Datenpower und kann bares Geld sparen. Bei Vodafone hast Du grundsätzlich die Wahl, Dein Internet via Kabel, via DSL oder mittels GigaCube einzurichten und zu nutzen. Bei der letzten Option kommst Du überall dort in Deutschland schnell ins Netz, wo eine Steckdose verfügbar ist. Wer zum Beispiel bereits einen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone besitzt, kann seine RED-Tarife sinnvoll auch mit TV, Internet und Festnetz verbinden. Aktuell (Stand Juni 2019) bringt eine Kombination aus Mobilfunk+Internet+Telefon+TV eine Ersparnis von 15 Euro pro Monat, ein Plus von 10 GB Leistung und eine Festnetz-Flat für Euro- und Mobiltelefonate.

Inhaber Steve Maschik führt Dich durch den Tarif-Dschungel

Was für Dich aktuell eine neue Situation ist, die eine Entscheidung erfordert, ist für Steve Maschik als Experten für moderne Telekommunikation die tägliche Arbeit. Er kennt die aktuellen Angebote der diversen Anbieter, deren Vorteile und Nachteile für den Kunden. Und weil diese laufend aktualisiert werden, ist es für Nicht-Insider gar nicht so einfach, einen Überblick zu gewinnen. Alle relevanten Anbieter bieten schon seit längerem Dienstleistungen einer Premium- und einer günstigeren Tochter-Marke. Bei Vodafone sind das die Produkte von Otelo. „Für viele Nutzer sind diese Angebote völlig ausreichend, es kommt eben immer auf die jeweiligen Gewohnheiten an“, sagt Steve Maschik. Der Experte aus Dresden begleitet Dich durch den Tarif-Dschungel und zeigt Dir die Optionen auf, die aktuell optimal zu Deinen Wünschen passen.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …