Vodafone Music-Pass

Mit dem Music-Pass hörst Du Deine Lieblings-Songs und Hörbücher immer und überall. Du nutzt aktuell teilnehmende Musik- und Audio-Streaming-Apps, ohne Dein Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen*. Dabei sind zurzeit z.B. Deezer, SoundCloud, Spotify, Apple Music, Amazon Prime Music und viele mehr.

Wie du an Deinen Vodafone Pass kommst, erfährst du bei uns im Shop > Mobilfunk Zur Neuen Brücke

Komm zu uns in den Laden, wir beraten Dich zum Thema Mobilfunk und Festnetz.

Mobilfunk Zur Neuen Brücke
Königsbrücker Landstr. 54
01109 Dresden

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Vodafone Chat-Pass

Bleib immer in Verbindung mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Du nutzt mit dem Chat-Pass aktuell teilnehmende Messenger-Apps, ohne Dein Highspeed-Volumen zu verbrauchen*. Dabei sind zurzeit z.B. Facebook Messenger, WhatsApp, Telegram und viele mehr.

Wie du an Deinen Vodafone Pass kommst, erfährst du bei uns im Shop > Mobilfunk Zur Neuen Brücke

Komm zu uns in den Laden, wir beraten Dich zum Thema Mobilfunk und Festnetz.

Mobilfunk Zur Neuen Brücke
Königsbrücker Landstr. 54
01109 Dresden

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Zeitumstellung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren von 2 Uhr nachts auf 3 Uhr vorgestellt

Die meisten Smartphones stellen sich automatisch. Wer Hilfe braucht kommt zu uns in den Laden!

Mobilfunk Zur Neuen Brücke
Königsbrücker Landstr. 54
01109 Dresden

Frauentag

Wir wünschen allen Frauen einen tollen Tag. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Ein besonderer Gruß geht an die Mädels vom 1. FFC Fortuna Dresden, welche wir als Partner unterstützen. Viel Erfolg in der Rückrunde und beim Ziel Klassenerhalt in der Regionalliga!

Nächstes Heimspiel der Damen ist übrigens am 17.03.2019 im Heinz-Steyer-Stadion gegen den FF USV Jena.

 

Wir haben Urlaub

Vom 28. Februar bis 06. März bleibt unser Geschäft geschlossen. Wir sind ab Donnerstag, 07.03.2019 - 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Tickets für die Dresdner Eislöwen und DSC Volleyball

Am Sonntag (17.02.2019) waren wir bei unserem Partner, den Dresdner Eislöwen zu Gast. Das Spiel gegen den Deggendorfer SC konnten die Eislöwen mit 3:2 gewinnen. Jetzt heißt es Daumen drücken im Kampf um die Playoff-Plätze.

Seit einigen Jahren unterstützen wir die Eislöwen als Sponsor und Ticket-Vorverkaufsstelle, sowie den Dresdner SC (Ticket-Vorverkaufsstelle). Wollt ihr die Dresdner Eislöwen bei einem Heimspiel in der DEL2 oder die Damen des Dresdner SC in der Volleyball-Bundesliga besuchen? Tickets könnt ihr bei uns im Shop auf der Königsbrücker Landstr. 54 in Dresden-Klotzsche erhalten.

Video: Panzerglas & Case

Bei uns bekommt ihr nicht nur Handys und den passenden Tarif dazu...wir helfen euch dabei, dass ihr lange Freude am neuen Smartphone habt.

Das Anbringen der passenden Panzerglasfolie und die Auswahl des richtigen Case gehört für uns ganz klar zum Rundum sorglos Service dazu 

Weiterlesen …

Weihnachtsgrüße

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2018.
Für das Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen besinnliche Tage im Kreise der Familie und für das neue Jahr nur das Beste.

An den letzten Tagen im Jahr haben wir wie folgt für Sie geöffnet:

Donnerstag, 20.12.201809:00 - 16:00 Uhr
Freitag, 21.12.201809:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 22.12.2018nach Vereinbarung
Sonntag, 23.12.2018geschlossen
Montag, 24.12.2018geschlossen
Dienstag, 25.12.2018geschlossen
Mittwoch, 26.12.2018geschlossen
Donnerstag, 27.12.201809:00 - 18:00 Uhr
Freitag, 28.12.201809:00 - 16:00 Uhr
Samstag, 29.12.2018nach Vereinbarung
Sonntag, 30.12.2018geschlossen
Montag, 31.12.2018nach Vereinbarung
Dienstag, 01.01.2019geschlossen
Mittwoch, 02.01.201909:00 - 18:00 Uhr

 

Wir freuen uns Sie auch im Jahr 2019 in unserem Shop auf der Königsbrücker Landstraße 54 in Dresden-Klotzsche begrüßen zu dürfen. 

Mobilfunk Zur Neuen Brücke jetzt auch bei Instagram!

Mobilfunk Zur Neuen Brücke jetzt auch bei Instagram:
https://www.instagram.com/mobilfunkzurneuenbrucke/

Besucht uns bei Instagram und entdeckt das neuste Foto: Weihnachtliches Schaufenster mit der neuen Huawei Mate Serie 

Wir unterstützen den Frauenfußball in Dresden

Wir unterstützen den Frauen- und Mädchenfußball in der Landeshauptstadt. Der 1. FFC Fortuna Dresden spielt seit 2009 in der Regionalliga Nordost (3.Liga) und kann bislang auf acht Landespokalsiege verweisen. Als einziger Verein in Sachsen kann Fortuna Dresden von der F- bis zu den B-Juniorinnen in allen Altersklassen Teams aufstellen. Damit ist der Verein einer der erfolgreichsten Frauenfußballvereine in unserem Bundesland.

Roland Hönisch (Vereinsvorsitzender): "Wir freuen uns mit Mobilfunk Zur Neuen Brücke einen neuen Partner für den Verein gewonnen zu haben. Der Inhaber Steve Maschik ist seit Oktober neuer Trainer unserer Frauenmannschaft und unterstützt uns nun auch mit seinem Unternehmen."

Steve Maschik (Mobilfunk Zur Neuen Brücke): "Ich bin positiv gestimmt nun auch im Frauen- und Mädchenfußball aktiv zu sein.  Der 1. FFC Fortuna Dresden ist der bekannteste und erfolgreichste Verein im sächsischen Frauenfußball und kann auf eine super Nachwuchsarbeit blicken. Die Mitglieder und Fans von Fortuna werden von unserem Fachwissen im Bereich der Mobilfunk- und Festnetzprodukte von Vodafone und Otelo profitieren. Wir werden uns für jeden die Zeit nehmen, um  den passenden Tarif zu finden und das neue Handy startklar für den Alltag zu machen."

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Weiterlesen …